Wissenswertes über ZECHSAL Pure Elements Gesichtscreme
Die einzigartige Pure Elements Gesichtscreme überzeugt gleich zweifach: sie ist nämlich nicht nur präbiotisch, sondern auch isotonisch. Eine Creme in dieser Zusammensetzung sucht man auf dem Kosmetikmarkt bisher vergebens. Als Zechsal 2019 an der BioFach/Vivaness – der größten Naturkosmetikmesse in Europa – teilnahm, wurde dort gerade die allererste präbiotische Creme vorgestellt. Heute ist dieser Pflegetrend aus der Naturkosmetik nicht mehr wegzudenken. Isotonische Cremes gibt es bis jetzt noch nicht!
Die außergewöhnliche Wirkung verdankt die Pure Elements Gesichtscreme ihrer besonderen Zusammensetzung und isotonischen Eigenschaften.Sie bewirkt auf der Haut einen optimalen Wert von 290 mosm/kg Wasser, sodass die Hautzellen weder zu sehr aufquellen noch ihre Spannkraft verlieren. Die Creme baut ein größtmögliches Gleichgewicht auf, damit die Zellen Abfallstoffe ausscheiden und Nährstoffe optimal aufnehmen können.
Gleichzeitig wird die Haut mit den natürlichen Wirkstoffen Magnesium, NADH, Hyaluronsäure und den Vitaminen C und E perfekt versorgt. Der Mineralstoff Magnesium und das Co-Enzym NADH, ein wahrer Energy-Booster, begünstigen die Produktion von Energie in den Zellen. Studien zufolge handelt es sich bei NADH möglicherweise um den „Anti-Aging“-Stoff, nach dem bereits so lang geforscht wird (siehe PP-Präsentation). Die niedermolekulare Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und wird deshalb häufig in hochwertigen Cremes verwendet. Auch in unserer Creme ist sie unverzichtbar. Die zugesetzten Vitamine wirken antioxidativ und verbessern den Zustand der Gesichtshaut.
Die präbiotische Eigenschaft der Creme stimuliert die guten, hautschützenden Bakterien, sodass die Hautzellen sich erholen können und sichtbar vitalisiert werden. Auch bei geschädigten Zellen ermöglicht diese Creme eine natürliche Wiederherstellung der Schutzschicht der Haut.
Hier geht’s zur einzigartigen ZECHSAL Pure Elements Gesichtspflege.